Roland Busch von seinem Amt als Aufsichtsrat zurückgetreten

Lübeck, Deutschland  31. März 2022. Herr Roland Busch hat uns fristgerecht mitgeteilt, von seinem Amt als Aufsichtsrat bei der SLM Solutions Group AG und Vorsitzenden des Prüfungsausschusses zum 20. April 2022 aus persönlichen Gründen zurückzutreten. Der Aufsichtsrat nimmt den Rücktritt mit Bedauern zur Kenntnis und dankt Herrn Busch für die sehr gute Zusammenarbeit der letzten Jahre. Der Nominierungsausschuss und der Aufsichtsrat werden zeitnah über eine Nachbesetzung des vakanten Aufsichtsratssitzes beraten.

Über SLM Solutions
SLM Solutions ist ein Anbieter integrierter Lösungen und Partner für die additive Fertigung von Metallen. Das Unternehmen setzt sich für den langfristigen Erfolg seiner Kunden mit der additiven Fertigung von Metallen ein. Robuste Selective Laser Melting-Maschinen optimieren die schnelle, zuverlässige und kosteneffiziente Produktion von Teilen. Die Experten von SLM Solutions arbeiten in jeder Phase des Prozesses mit den Kunden zusammen, um ihnen die Unterstützung zu bieten, die den Einsatz der Technologie verbessert und sicherstellt, dass ihre Investitionsrendite maximiert wird. Die SLM Solutions Group AG ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland und Niederlassungen in Kanada, China, Frankreich, Indien, Italien, Japan, Russland, Singapur, Südkorea und den Vereinigten Staaten.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: www.slm-solutions.com